Mit großer Wertschätzung übernehme ich ab Juli 2026 die Ordination von Frau Dr. Michaela Ebner und führe diese mit fachlicher Kontinuität und persönlichem Engagement weiter.
Gleichzeitig übersiedelt die Ordination in neue, moderne Räumlichkeiten, die ich gemeinsam mit meinem Facharztkollegen Doz. Jeschke nutze. Durch diese Zusammenarbeit können wir eine zeitgemäße Infrastruktur sowie moderne diagnostische Geräte auf höchstem medizinischem Niveau anbieten und eine bestmögliche Betreuung gewährleisten.